Gesehen: Machi Koro – „Großstadt“ Erweiterung

Gestern wurde auf der Kosmos Homepage die Info veröffentlicht, dass im Herbst eine Erweiterung zu Machi Koro kommen soll. Sie umfasst die Erweiterungen die in anderen Ländern unter den Titeln „Harbor“ und „Sharp“ erschienen sind. 140 zusätzliche Karten. 23 Unternehmen und 3 Großprojekte. Gespielt wird die „Komme was wolle“ Variante. Kosten soll das ganze ca 13€.

Das ist genau das, was ich mir für Machi Koro gewünscht habe. Schade, dass der September noch so weit entfernt ist 😦

Link zur Mitteilung:

http://www.kosmos.de/newsdetail-1-1/machi_koro_kosmos_baut_weiter-449/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s