Spiel und Kennerspiel des Jahres 2015 wurden verliehen.

Soeben wurden die wichtigen Preise für das Kennerspiel des Jahres, bzw. das Spiel des Jahres 2015 verliehen.

Spiel des Jahres wurde „Colt Express“ von Christophe Raimbault.
Kennerspiel des Jahres wurde „Broom Service“ von Andreas Pelikan und Alexander Pfister.

Broom Service war beim Kennerspiel auch mein Favorit. Es ist einfach emotionaler. Colt Express hingegen hat mich ein wenig überrascht, da es zu 2. nicht so prickelnd ist. Aber andererseits kann ichs verstehen. Tolles Material, lockeres Spiel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s