Danke und auf Wiedersehen!

1. Ich möchte mir kurz die Zeit nehmen und mich bei all meinen Lesern herzlich bedanken. Danke! Danke! Danke!
In den letzten Monaten sind die Klickzahlen förmlich explodiert! Das gibt die nötige Kraft weiterzumachen und mehr am Inhalt zu arbeiten.

2. Ich verabschiede mich die nächsten zwei Wochen in einen Urlaub. Es wird weiterhin neue Beiträge geben. Das meiste ist schon vorbereitet. Aber ob die Ludomentary für die neuen Rezensionen rechtzeitig fertig wird, kann ich noch nicht sagen. Wenn sie nicht fertig werden sollten reiche ich sie natürlich nach 🙂
Spielt schön 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s