Fotoanordnung bzw. Bildbearbeitung

Hallo!

Ich wollte euch fragen, ob jemand ein gutes frei verfügbares Tool kennt, mit dem man Fotos in ein ausgesuchtes Layout packen und das ganze dann als ein Bild abspeichern kann? Die ganze Fotodokumentation ist bei größeren Titeln sonst viel zu aufwendig, wenn ich dauernd händisch nachbessern muss 🙂

7 Gedanken zu “Fotoanordnung bzw. Bildbearbeitung

      1. Ach so, DAS war dann das Programm, nach dessen Name ich gesucht hatte… 😉
        Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und meine Collage „baue“ ich in PowerPoint, das funktioniert gut. Mal schauen, was Andi noch so alles herausfindet…

        LG von Anni

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

