Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich möchte euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe ihr könnt die Zeit mit euren Lieben verbringen und genießt die Tage. Vielleicht spielt ihr auch das eine oder andere Spiel. In der Zeit nach dem Essen oder abends kann das durchaus nett sein 😉

Ich bin dann wieder am 5. Jänner 2016 zurück und es steht noch vieles auf dem Programm. Es könnte auch sein, dass das Christkind noch mehr Arbeit bringt. Ich bin schon gespannt 🙂

In diesem Sinne. Habt eine schöne Zeit!
Andreas

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s