Lost Cities – Schnäppchen

Letztens bin ich mit meiner Freundin mal wieder auf der Mariahilfer Straße in Wien spaziert und hab da meine Pflichtbesuche in ein paar Geschäften gemacht. Beim Thalia habe ich dort ein riiiesiges Schnäppchen gesehen, dass gar nicht als solches markiert war. Warum es so billig ist, keine Ahnung … mir wäre auch bei keinem anderen aufgefallen dass sie so günstig sind … seis drum:

Lost Cities um 8,15€ !

Also alle die ein einfaches, tolles Spiel für zwei suchen sofort hin. Es waren nicht mehr viele da 🙂

2 Gedanken zu “Lost Cities – Schnäppchen

Kommentar verfassen

