Wieder zurück!

Hallo alle miteinander 🙂

Ich bin wieder zurück aus der Sommerpause! Es war schön eine Auszeit vom Bloggen zu nehmen aber ich freu mich auch wieder drauf. Mit dem verhübschen der Seite bin ich noch im Verzug … WordPress macht das nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Aber das bekommen wir auch noch hin 🙂

Ich war  im Urlaub in Übersee und had dort geschaut ob in Kanada wirklich „Kana da“ is. Nein es sind dort sogar sehr viele, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite, Menschen. Ich wollte dort auch unbedingt zumindest ein Brettspielcafe besuchen aber das Schicksal hat anscheinend gewollt, dass das nicht passiert. Urlaub, grade geschlossen, zugesperrt oder am anderen Ende von Toronto nach einem Tag voller Fußmärsche. Macht nichts. Das war auch nicht das Hauptziel.

Ansonsten hatte ich den üblichen Sommerfeierstress. Ich, meine bessere Hälfte und anscheinend noch die halbe Welt haben im Sommer Geburtstag. Dazu noch ein paar private Verpflichtungen und schon musste ich auch die Volleyallturniere von der Liste streichen.

Aber, dass eine oder andere Spiel habe ich dennoch dazwischen untergebracht. Das waren zwar meistens eher einfachere Spiele (wer mag schon bei 30+ Grad was Denklastiges spielen) aber hey … alles hat seine Zeit.

 

Ändert sich etwas?

Ja … ich habe mein altes Symbian Handy nach 7 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und gegen ein neues Nexus eingetauscht … Und oh Wunder … es gibt einen Store … und in diesem Store gibt es sogar Brettspiele.
Ich hab da schon mal eingekauft und werde von Zeit zu Zeit meinen Senf zu der einen oder anderen App abgeben.Ich werde versuchen einmal pro Monat eine Rezension zu einer App zu verfassen. Material hab ich derzeit 😉

Ansonsten wird es zukünftig bei den Rezensionen noch zwei weitere Bereiche untersuchen: Thema und Preis/Leistung.

Ich glaube fürs Erste reicht das.

Man  liest sich 🙂

Euer Andi

 

Kommentar verfassen

