Gedanken über T.I.M.E Stories

Hallo alle miteinander. Vor einer Weile hab ich ja T.I.M.E Stories rezensiert und es für richtig super befunden und auch geschrieben, dass ich im Herbst einen weiteren T.I.M.E Stories Abend machen will. Tja was soll ich sagen. Mittlerweile ist es November und die weiteren Fälle sind noch immer nirgendwo erhältlich und zwar kein einziger. Irgendwie ist das schon etwas nervig.

Ich hoffe, dass man einfach nicht damit gerechnet hat, wie gut das Spiel ankommt. Grade jetzt wenn es draußen so düster wird und man gleich viel lieber ein Brettspiel hervorholt, wär es schon gut wenn diese Fälle verfügbar sind. Zumindest einer.

Apropos neue Fälle. Hab mir die derzeitigen genauer angeschaut und muss sagen. dass mich die Settings der ersten Zwei nicht wirklich umhauen. Hinter der Maske sieht mal wie ein historisches Szenario aus (Zombies und High Fantasy alternative Realitäten … naja). Expedition: Endurance hat ein historischeres Setting und das andere scheint zur Zeit der Kreuzzüge zu spielen. Das ist für mich schon um einiges interessanter. Die Geschichte der Menschheit bietet so viel spannenden Stoff.
Aber um es nochmal zu erwähnen … Frühjahr 2017 für Endurance! Das ist ein laaange Zeit.

Ich hoffe die Warterei ist es wert und die Fälle erzählen andere Geschichten und spielen sich auch anders.

Kommentar verfassen

