Unlock! Demo verfügbar

Hallo alle miteinander!

Bald erscheint auch ein Escape Room Spiel von den Space Cowboys. Es heißt Unlock! und kommt mit 3 Missionen und einer App. Zu diesem Spiel findet man hier einen Demo Kit den man sich herunterladen und ausdrucken kann. Nette Sache.  Darin befinden sich das Tutorial und eine kurze Mission. Zusätzlich gibt es auch eine Android App.

Bis jetzt hab ich das Tutorial absolviert. Man braucht die App schon, um am Ende den Code einzugeben. Ich glaub die Prinzipien des Spieles versteht man danach ganz gut.

Die Mission habe ich noch nicht gespielt. Sie ist kürzer als eine reguläre Mission aber ich denke, dass man am Ende weiß ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

Wenn ich euch also für dieses Genre von Spielen interessiert, probiert es aus. Außer ein bisschen Papier und Farbe kostet es nichts 🙂

Kommentar verfassen

