Spiele und Musik – Korsaren der Karibik

Heute widme ich mich wieder Spielen und der Musik dazu. Grade bei längeren Spielen habe ich etwas Hintergrundmusik sehr gerne (solange sie halbwegs dazu passt).

Nachdem ich eine Weile Melodice (mehr oder weniger erfolgreich) verwendet hatte, dachte ich: Machst doch deine eigene Playlist auf YouTube.

Man will ja auch kein Egomane sein, deswegen werde ich meine Playlists auf einem eigenen Kanal teilen.

Hier der Link zu meiner ersten Playlist: Korsaren der Karibik.
Ich hoffe das funktioniert. Ist meine 1. YouTube Playlist 🙂
Sie umfasst etwas mehr als 100 Titel, gemacht für eine zufällige Wiedergabe. Dh. da kann man schon mehr als eine Partie spielen, bevor man alle einmal gehört hat.
Die Mischung besteht aus ein wenig Filmmusik, Videospielmusik, karibischen Klängen, Seemannsliedern, ein wenig Wellenrauschen etc. … ja sowas in der Art eben.

Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin für jede Feedback dankbar. Bzw. für Vorschläge welche Spiele eine Playlist vertragen könnten.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s