Bewertung der Spiele

Die Bewertung der Spiele erfolgt in diesem Blog in zwei Abschnitten. Unter „Meine Meinung“ gibt es, meine Meinung und dazu eine Note. Unter „Empfehlung“ schreibe ich, welchen Spielergruppen ich zu diesem Spiel raten bzw. davon abraten würde.

Seit dem Jänner 2016 erfolgt die Punktevergabe nach einem neuen System.
Es werden Noten wie in der Schule (Österreich) vergeben. Zusätzlich kann ich durch Hinzufügen eines „-“ oder „+“ eine Tendenz nach oben oder unten anzeigen

Sehr Gut (1) – In seinem Genre eines meiner Lieblinge.
Gut (2) – Eine Runde Sache. Würde ich nie nein zu einer Partie sagen.
Befriedigend (3) – Solide. Hat aber meiner Meinung nach ein paar Macken.
Genügend (4) – Das kann man mal spielen aber es muss nicht sein
Nicht Genügend (5) – Da muss man mir schon sehr gut zureden, um mich dazu überreden zu können

Ein Gedanke zu “Bewertung der Spiele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s